“I AM MORE THEN A STYLIST...
I AM YOUR BEAUTYGRAPH!”

hi, this is me:

- professionelle Brautstylistin -

  seit 2012 spezialisiert auf Brautfrisuren & Braut Make-up

- Make-up & Hairstyling Coach -

für Privatpersonen & Professionals


-Premium Segment -

ich arbeite ausschließlich mit High End Produkten 

WHO IS BEAUTYGRAPH?


Mein Name ist Irina Rudi und ich bin der Beautywelt hingebungsvoll verfallen :)


Als gelernte Make-Up&Hair Stylistin habe ich mich 2012 auf Brautstyling spezialisiert und begleite nun seit vielen Jahren meine Bräute auf ihrem Weg zum typgerechten Styling an dem schönsten und unvergesslichsten Tag in ihrem Leben.

Meine oberste Priorität ist dabei stets "YOU! BUT BETTER!"


Nach zahlreichen Hochzeiten musste ich feststellen, dass sich viele Bräute in der Beautywelt etwas verloren fühlen und Unterstützung bei der Lösung ihrer Beauty-Fragen brauchen:

Wie kommt meine Haut wieder in Balance?
Welche kosmetischen Behandlungen sind für mich wirklich sinnvoll?
Wie style ich mich typgerecht und hole das Beste aus mir raus?
Wie pflege ich meine Haare, damit meine Frisur lange hält?
und und und

Fragen über Fragen und sie brauchen eine unabhängige Quelle, die Ihnen den Weg aufzeigt.


So habe ich die Kunde der Schönheit "BEAUTYGRAPHY" ins Leben gerufen!

Es ist als eine ganzheitliche „Schönheitskunde“ zu verstehen und lehrt dich sowohl in Sachen Styling, aber auch zum Thema Gesichts- und Körperpflege, Gesundheit und Ernährung. Eben alles, was dich rundum schöner macht! Von außen und von innen! Denn nur wenn diese Balance stimmt, kann ich dir ein gutes Stylingergebnis garantieren.


Meine Kunden schätzen meine ehrliche Meinung und sehen mich dankbar an als eine Investition in ihr besseres Ich :)


Begleite mich eine Weile auf meinen social media accounts und lasse dich inspirieren.


YOUR BEAUTYGRAPH

Irina Rudi

skills

“Stylish modern hairstyles for any occasion. neat, soft, airy looks”

“wedding stylist”

“ICONIC make-up”

“perfect skin”

“Modern makeup techniques”

“Make-up GrundKurs”

“How to create a trend?”

“Diplom-Betriebswirtin Marketing & Finance”

“soft airy hairstyles”