ÜBER MICH

Hallo Beauty!

Ich heiße Irina und bin der Beautywelt hingebungsvoll verfallen.

Worum geht’s hier?

Klar, um Schönheit und in erster Linie um Make-Up & Hairstyling.

ABSCHLÜSSE UND ZERTIFIKATE

  • Abschluss zur Diplom-Betriebswirtin (Industrie) an der DHBW in Stuttgart 2009 (Schwerpunkte Marketing&Finance)
  • Weiterbildung zur Visagistin an der Glamour Look Academy in Frankfurt a.M. 2012
  • Zertifikat „soft airy hairstyles“
  • Zertifikat „Wedding Make-up“
  • Zertifikat „Stylish modern hairstyles for any occasion. neat, soft, airy looks“
  • Zertifikat „How to create a trend?“
  • Zertifikat „Successful beauty master“
  • Zertifikat „profession wedding stylist“
  • Zertifikat „Modern makeup techniques“

Als Make-Up&Hair Stylist teile ich hier gerne mein Beautywissen mit dir. Seit 2012 habe ich mich auf Brautstyling spezialisiert und begleite nun seit vielen Jahren die Braut auf ihrem Weg zum typgerechnet Styling an dem schönsten und unvergesslichsten Tag in ihrem Leben.

ABER ich möchte dir AUCH zeigen, dass für ein schönes Wesen ebenso die richtige Pflege, gesunde Ernährung und Fitness essenziell ist.

BEAUTYGRAPHY ist deshalb als die ganzheitliche „Schönheitskunde“ zu verstehen und wird dich sowohl in Sachen Styling, aber auch zum Thema Gesichts- und Körperpflege, Gesundheit und Ernährung inspirieren.

Eben alles, was dich rundum schöner macht! Von außen und von innen.

Und wenn ich nicht auf der Beauty-Jagd bin, dann gehört meine Zeit meinem Ehemann und unseren Kindern, die mich erst zu einem kompletten und glücklichen Wesen machen.

Dann mal los, auf die Jagd! Begleite mich eine Weile und lass dich inspirieren!