PREISE

MAKE-UP & HAARSTYLING100EUR
MAKE-UP50EUR
LEICHTES HAARSTYLING50EUR
aufwendiges HAARSTYLING und HOCHSTECKENAB 60EUR
FALSCHWIMPERN15EUR
CLIP-IN EXTENTIONS, HAARTEILE (LEIHPREIS)50EUR
zzgl. Fahrtkosten 0,50EUR pro gefahrenen km

Bemerkung: es handelt sich hier NICHT um Einzelpreise für eine BRAUT!
Ich weiß, dass man als Braut manchmal das Gefühl hat, dass die Preise sich automatisch verdoppeln, sobald man das Wort „Hochzeit“ davor setzt,
aber ich kann dir versichern, beim Styling ist es definitiv nicht so! die Begründung ist einfach:
Ein Brautstyling ist weit aufwendiger, da es lange haltbar und meist auch Schleiertauglich sein muss.

Als Braut wird man am Hochzeitstag hundertfach umarmt und geküsst und hat nicht immer die Zeit, alle 15 Minuten ihr Styling aufzufrischen.
Das Styling muss bis in die Nacht zu 100% sitzen! Es muss das heiße Wetter, den nassen Regen, die ausgelassene Tänze und die Freudentränen aushalten.
Meine Bräute genießen zudem eine ausführliche Beratung und ich stehe ihnen wirklich jederzeit zur Seite, bereits ab der ersten Kontaktaufnahme. Für alle NICHT-Bräute und Gästestylings ist die Beratungsmöglichkeit stark beschränkt. Es ist mit einem Styling beim Frisör vergleichbar, bei dem man als Kundin zum Termin kommt und sich vor Ort ohne vorherige Absprache stylen lässt.

Als Braut überlässt du nichts dem Zufall, es geht um DEN Tag in dem Leben einer Frau, der so aufregend und emotional ist wie kein anderer bisher und ich fühle und trage diese Verantwortung.
Lies dir gerne die Informationen unter BRAUTSTYLING durch und schreibe mich an, wenn du mehr wissen möchtest.